Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

Wer bin ich?

Weisst du es? Weisst du wer ich bin? Weisst du wo ich gestartet bin? Weisst du wer du bist?

Wer bin ich? Wofür bin ich hier? Was macht mich aus?

Diese Fragen beschäftigen mich seit ein paar Wochen noch intensiver als davor.

Claudia Schuler Seiten Portrait

Meine Entdeckungsreise

Mitte März habe ich mich auf ein neue Entdeckungsreise eingelassen. Ganz offen, unvoreingenommen und voller Neugier.

Ich wollte mich selbst hinterfragen. Mein Umfeld hinterfragen.
Meinen Weg, meine Reise hinterfragen.
Mich wieder spüren, auf eine neue Art, eine andere Art.
Mich noch mehr öffnen.
Öffnen für die Wunder der Welt.

Ich wollte eine Reise machen, eine Reise um mich noch besser kennen zu lernen. Verborgenes in mir aufdecken.

Erfahren was meine Fähigkeiten sind, was meine Gaben sind.
Erfahren wer ich bin in Wahrheit.
Wofür bin ich da?
Was bringe ich in die Welt?

Meine Reisebegleitung

Nun bin ich mitten drin. Mitten auf dieser neuen, einzigartigen und wundervollen Reise. Begleitet von Menschen, die dasselbe erfahren möchten, die dieselben Fragen an sich stellen. Die ihre Antworten genauso in ihnen selbst finden, wie ich. Begleitet von einem wundervollen Menschen, der diese Reise bereits gemacht hat und uns zur Seite steht, den Raum hält.

Meine Erkenntinisse

Diese Reise ist so wundervoll und genauso einzigartig. Unglaublich. Tief.

Was ich bis jetzt auf dieser Reise gelernt, erkannt, gespürt, erfahren habe ist komplex, vielseitig und doch so klar und einfach.

So viele Tränen sind bereits geflossen. Heilende Tränen.
Tränen vor Freude.
Tränen der Traurigkeit.
Tränen vor Rührung.
Tränen aus Angst.
Tränen von purem Glück.
Tränen vor lauter Chaos.
Tränen aus tiefster Dankbarkeit.

Die Reise geht noch weiter. Die Reise in dieser Gemeinschaft geht weiter.
Meine Reise wird nie enden. Die Reise zu mir.

Unendlich dankbar für meine Reisebegleitung.
Dankbar für diesen wundervollen Raum.
Dankbar für meinen Mut, mich neuem stetig zu öffnen und meinen eigenen Weg zu gehen.

Willkommen zu Hause.

  • Ich bin
  • Reise
  • Erfahrung