Human Design

Human Design

Entdecke die Person, die du wirklich bist

Wer bin ich wirklich? Was ist meine Aufgabe in der Welt? Was ist der Sinn meines Lebens? Wofür stehe ich? Was ist mir wichtig im Leben? Wie stehe ich zu mir selbst und zu andern? Warum reagiere ich so emotional? Fragen, die wir uns alle häufig stellen. Human Desing hilft den Antworten auf diese Fragen näher zu kommen.

Human Design

Human Design ist eine Methode die moderne wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Genetik mit alten Weisheitssystemen der Menschen verbindet. Sie gibt einen tiefen Einblick in das Potenzial eines Menschen und den Aufbau der individuellen energetischen Strukturen.

Das Human Design System zeigt die energetische Grundausstattung jedes Menschen.

Jeder Mensch ist einzigartig und verfügt über unterschiedliche Gabe, Fähigkeiten und Potenziale.
Das
Human Design System zeigt, wer und wie du wirklich bist.

Jenseits dessen, was du glaubst, zu sein. Die meisten Vorstellungen über dich selbst, über das, was dich ausmacht und wie du bist, hast du von anderen übernommen. Dein Human Design zeigt dir unabhängig davon die in dir angelegten Eigenschaften, Potenziale und Gaben detailliert auf.

Die Aussagen, die das Human Design System über dich machen kann, sind erstaunlich konkret und im Alltag sehr leicht überprüfbar und umzusetzen.

Human Design zeigt anhand des Geburtszeitpunktes und mittels einer Grafik, dem "Human Design Chart", die ganz eigene und persönliche "innere Verdrahtung" eines Menschen auf. Diese Prägung ändert sich unser Leben lang nicht, nur der Umgang mit dieser Prägung, verändert sich im Laufe der Zeit durch Erfahrungen und Bewusstseinsentwicklung.

Eine tiefe Reise zu dir selbst

Du kannst so viel über dich selbst erfahren und entdecken. Du bist hier, um deine Gaben auf deine eigene Weise mit deiner eigenen Essenz auf diese Welt zu bringen. Dies zu leben bringt dich in deine wahre Erfüllung, in die Glückseligkeit.

Dieser Schlüssel ist so einmalig und einzigartig wie du und ist nur für dich. Du bist ein Teil des grossen Ganzen. Du bist hier um dich zu leben und damit die Welt zu bewegen.

Entdecke deine Fähigkeiten.

Was ist Human Design?

Eine Analyse mittels Human Design beschreibt dir unter anderem deine Lebensaufgaben und die in dir angelegten Potenziale, Gaben und Fähigkeiten. Wenn du deine Potenziale kennst, kannst du sie gezielt fördern und in deinem Leben einsetzen. Dann verschwendest du weniger Energie mit Aufgaben, für die du nicht ausgestattet bist. Indem du dich auf die in dir angelegten Potenziale konzentrierst, kannst du bestimmte Ziele schneller und mit weniger Anstrengung erreichen.

Wenn du anfängst, dich mit deinem eigenen Design zu beschäftigen, wirst du erstaunt feststellen, wie viele deiner Eigenschaften bereits von Anfang an in dir angelegt sind. Du wirst erkennen, was dich wirklich ausmacht. Und dass du OK bist, dass du genug bist - genau so, wie du bist. Dann hören auch deine Zweifel und der sinnlose Vergleich mit anderen auf. 

Damit beginnt ein Heilungsprozess, der dich zur vollkommenen Selbstliebe führen wird.

Was ist Human Design nicht?

Human Design sagt dir nicht, wer du heute bist.

Sondern wofür du "designt" wurdest. Dein Bauplan des Lebens, der für dich erstellt wurde.
Human Design ist für mich Landkarte, mit der ich mich orientieren kann. Human Design ist nicht das Gebiet.

Was bringt mir das Human Design System?

Human Design gibt dir einen Schlüssel in die Hand.

  • Es zeigt dein eigentliches Wesen und wie du so "tickst"
  • Es erinnert dich an die Bedürfnisse und Gefühle, die du gerne wahrnimmst, oder gegen die du dich wehrst
  • Es stellt im einzelnen dar, mit welchen Menschen du zusammen passt und welche Umgebung das Beste aus dir herausholt
  • Es erklärt, wie du Entscheidungen treffen kannst, die Glück und Erfüllung unterstützen
  • Es deckt deine wahre grundlegende Natur auf, deine Präferenzen, Charakterzüge, Stärken, Schwächen, Fähigkeiten und deine Dynamik
  • Durch Human Design können wir lernen, uns gegenseitig auf einer viel tieferen Ebene zu verstehen und können dadurch zu effektiveren, einfühlsameren Eltern, Freunden, Liebespartnern oder Kollegen werden
  • Es ist die logischste, aktuellste und klarste Einsicht in das eigene Selbst, die es überhaupt geben kann
  • Es ist eine Gebrauchsanleitung für dich selbst und ein grossartiger Ratgeber für den Rest deines Lebens

 

Human Design Chart

Aufbau des Human Design Charts

Das Human Design Chart oder Körpergrafik, ist eine grafische Darstellung deines individuellen Design.

Dafür brauchst du dein Geburtstag, dein Geburtszeit und dein Geburtsort.

Du kannst es unter folgendem Link kostenlos erstellen: Human Design Chart

Aus diesem Chart kannst du unter anderem Folgendes heraus lesen

  • Dein Grundtypus (5 Grundtypen gibt es im Human Design)
  • Dein Profil
  • Die 9 Energiezentren
  • Die 36 Kanäle
  • Die angelegten Potenziale, die 64 Tore