Mindset Coaching & Mentoring

Natürlich Glücklich, das neue Normal

Ein erfülltes, glückliches Leben zu leben ist nicht nur ein Wunsch, es ist ein Geburtsrecht. Glück ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Folge der richtigen Gedanken.

Das Streben nach dem Glück

Im Grunde wünschen wir uns alle dasselbe. Ein glückliches, erfülltes Leben zu leben. Wenn jeder Mensch auf der Welt sich selber glücklich machen würde, dann wäre für jeden gesorgt und wir hätten eine andere Welt. Ob diese Welt besser wäre - keine Ahnung - sie wäre auf jeden Fall voller glücklicher Menschen.

Die Welt verändern können wir nicht. Wir können jedoch für uns die Welt verändern indem wir uns entscheiden, glücklich zu sein. Ein glückliches Leben zu leben ist unbezahlbar und wertvoll.

 

Platzhalter

Die Kunst vom Glücklichsein

Es mag durchaus eine Kunst sein, in schweren Situationen Glück und Leichtigkeit zuzulassen. Die Frage wäre wohl eher, wer beurteilt, ob eine Situation schwer ist? Die einzige Person, die diese Frage beantworten kann, bist Du. Wenn Du denkst, sie ist für Dich schwer, wird sie für Dich schwer sein. Wenn Du dich jedoch entscheidest, etwas gutes in dieser Situation zu finden, wird es leichter. Die Kunst liegt in der Art und Weise wie Du über diese Situation denkst und wie Du sie beurteilst. Denn Glücklichsein hat nichts mit den Umständen oder Dingen zu tun, wie viele glauben.

Dein Weg zu Deinem Glück

Es gibt so viele Wege zu Deinem Glück.
Du hast es verdient glücklich zu sein.

Bist Du bereit für die magischen wundervollen Momente voller Glück?

Einen Teil meines Weges habe ich in Human Design gefunden

Das wahre Glück, die Glückseligkeit liegt in uns drin. In unserem wahrhaftigen Sein, in uns Selbst, in unserem Selbst. In dem was wir wirklich sind.

Human Design ist keine Garantie zum wahren Glück, es beseitigt auch nicht all unsere Herausforderungen und Schmerzen in unserem Leben. Doch es kann Leben verändern.

Es hat mein Leben verändert.

Jetzt möchte ich, dass es dein Leben verändert.