Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

Was ist deine wahre Essenz?

Es ist Zeit, zu entdecken, was in dir steckt. Dein Selbst, deine wahre Essenz. Denn dann lebst du deine ganze Kraft, deine Grösse, deine Wahrheit.

Wie lange hast du geglaubt, wer du eigentlich bist?
Wie lange hat dir dein Umfeld gesagt, wer du sein solltest, damit du ... (...erfolgreich bist, geliebt wirst, dazu gehörst)?
Wie lange hast geglaubt, dass du dies oder jenes tun müsstest, um,...?
Wie lange hast du nicht gelebt, wie du wirklich bist in deiner Natur?
Wie lange hast du dich selbst gesucht, dein Selbst, deine wahre Essenz?
Wann möchtest du anfangen, dein Leben zu leben?

Deine Fähigkeiten, deine Gaben, dein Potenzial, das, was du mit deiner Geburt geschenkt bekommen hast.

Wann möchtest du aufhören, dir zu erzählen, wer du angeblich bist? "Ich bin ...", was auch immer du dir und dein Umfeld erzählt haben.

Dein Geschenk

Es ist so ein grosses Geschenk, dich selbst zu erkennen, so wie du wirklich bist. Mit all den Gaben, Fähigkeiten und auch Herausforderungen. Du bist ein riesengrosses Geschenk, ein Wunder. Erkenne dein Selbst, entdecke es voller Neugier. Lass dich darauf ein. Du bist nicht per Zufall auf dieser Welt, an diesem Ort.

Mein Geschenk

Für mich war es ein riesengrosses Geschenk, als ich mir erlaubt habe, mich auf die Reise zu mir zu machen. Mir erlaubt habe, das zu sein, was ich wirklich bin. Und das mit allen Facetten, die in mir geschlummert haben.

Mich hinzugeben. Hinzuschauen. Öffnen. Einlassen. Mich auf eine andere Art und Weise zu entdecken. Alles zu integrieren. Zu erkennen, wofür ich auf dieser Welt bin und was ich in diese Welt bringe. Was für ein Geschenk, was für ein Wunder ich bin.

Ja, ich bin auch einigen Widerständen begegnet auf dieser Reise. Ich war auch nicht von Anfang an begeistert von meinem Design. Doch jetzt liebe ich es mit jedem Tag mehr. Es ist in mir drin. Ich fühle es mit jedem Tag tiefer.

Es ist jetzt Zeit

Es ist jetzt Zeit für dich und dein ganz eigene Reise zu deinem Selbst. Zeit, deine wahre Essenz zu entdecken.

Diese Reise machst du für dich! Es wird alles verändern! Du wirst es lieben!

Bist du bereit?   Dann melde dich einfach.

 

Wir starten am 10.07.2021
mit der Reise zu deiner Essenz "Dein Selbst"

 

Video file
  • Essenz
  • Dein Selbst
  • Zeit
  • Fähigkeiten
  • Potential
  • Gaben
  • Wunder
  • Geschenk
  • Kraft
  • Widerstände
  • HumanDesign