Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

Mein neues Programm mit Human Design

Es ist an der Zeit. Die Zeit ist reif für mein neues Programm. Mein Kurs nimmt immer mehr Formen und Gestalt an und will jetzt in die Welt. Ich bin gerade sowas von im Flow, zu kreieren und entwerfen. Mein Sakral ist angesprungen und läuft...

Das warum

Ich habe selbst, so tiefe Erkenntnisse erhalten in den letzten Monaten. So viel gelernt und altes entlernt. So vieles neu eingeladen und altes losgelassen. Vieles durfte ich verstehen lernen, verstehen bis auf die Zellebene.

Nun ist es an der Zeit, dass ich all das weiter gebe. Mein ganzes Wissen, meine Erfahrungen, meine Weisheiten. Es ist an der Zeit, dass ich meine Aufgabe wahrnehme, damit mein Herz vor Freude hüpft und mir Erfüllung schenkt.

Das Programm / der Kurs

Ganz anders, neuartig und doch gehts im Grunde um das Selbe.

Es geht um Dich. Wer du bist in Wahrheit. Dein Sein. Dein Selbst. Deine wahre Natur. Dein Weg. Dein Lebensweg. Dein Weg zu deinem Glück.

Sei einfach Du selbst, immer.

Lerne dich kennen
Lerne

  • Deine Energie
  • Deine (Ur-)Kraft
  • Deine Juwelen
  • Deine Fähigkeiten
  • Deine Gaben
  • Deine Essenz
  • Dein wahres Selbst
  • Deine Aufgabe / Lebensaufgabe
  • Ein Schlüssel für dich

Auf einer tieferen Ebene dich verstehen, erinnern, fühlen. Für ein Leben das dir entspricht.

Aufbau des Programms

Ein modular aufgebautes Programm. Es wird 3 - 4 Module geben.

Ein Modul dauert 4 Wochen.
Mit jedem Modul geht es tiefer und tiefer.

Eine wundervolle Mischung von Mindset-Arbeit, Spiritualität, Energiearbeit und vor allem Human Design.

Start dieses Programms

Wir starten die Reise am 21.06.2021 mit Modul 1.

Der Sommer beginnt und wir beginnen eine wundervolle Reise.

Video file
  • Neu
  • Programm
  • Kurs
  • HumanDesign