Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

Das wahre Glück

Das wahre Glück liegt in uns drin. In unserem wahrhaftigen Sein, in uns Selbst.

Im Grunde wünschen wir uns alle dasselbe. Ein glückliches, erfülltes Leben zu leben.

Das wahre Glück, die Glückseligkeit liegt in uns drin. In unserem wahrhaftigen Sein, in uns Selbst, in unserem Selbst. In dem was wir wirklich sind.

Es gibt so viele Weg zu deinem Glück. Mein Weg habe ich durch Human Design entdeckt. Für mich ist Human Design eine Landkarte, eine Gebrauchsanleitung, ein Schlüssel zu meinem Selbst.

Human Design ist keine Garantie zum wahren Glück, es beseitigt auch nicht all unsere Herausforderungen und Schmerzen in unserem Leben. Vielmehr erklärt es dir, wie du Entscheidungen treffen kannst, die Glück und Erfüllung unterstützen. Wie du mit deinen Herausforderungen am besten umgehst.

Es kann Leben verändern.

Es hat mein Leben verändert.

Jetzt möchte ich, dass es dein Leben verändert.

Entdecke dein Selbst
Verinnerliche dein Selbst
Verkörpere dein Selbst
Sei dein Selbst

Image
Das wahre Glück
  • HumanDesign
  • Glück
  • glücklich
  • Dein Selbst