Mental Training Seminare

Ein Schütze muss in vielerlei Hinsicht fit sein. Er trainiert nebst Ausdauer und Kraft den gesamten Bewegungsablauf und die Koordination. Ein Schütze feilt an seiner Technik und optimiert diese. Über Sieg und Niederlage entscheiden jedoch selten Kraft und Technik, sondern die mentale Stärke oder eben Schwäche.

Ich biete massgeschneiderte Coaching Seminare für Gruppen. Die Seminare finden vor Ort (durch den Verein / die Gruppe organisiert), im Schiesssportzentrum Luzern Indoor oder in einem meiner Seminarräume in der Region Zug, statt.

 

In der Regel sind die Seminare auf 2-3 Abende à 2-3 Lektionen verteilt, werden auf das Bedürfnis des Vereins / der Gruppe angepasst und in einem speziellen Angebot zusammen gestellt. Das Kursziel kann vom Verein / der Gruppe mit definiert werden.

Wer erfolgreich sein will, muss im entscheidenden Moment das richtige tun.

Melde Dich noch heute bei mir für ein Angebot