Testimonials

Ein Auszug aus dem was Kunden sagen...

Spiritual & Mindset Coaching - Feedback von F. F.

Liebe Claudia

Ich möchte dir heute von ganzem Herzen für die unglaubliche Reise danken, die ich dank deines grossartigen Coachings erleben durfte. Von Anfang an war ich fasziniert von der Tiefe und Klarheit, mit der du die Spielregeln des Lebens vermittelt hast und mir dabei geholfen hast mein Mindset zu transformieren, alte Themen zu wandeln.

Durch dein Coaching habe ich nicht nur ein besseres Verständnis für das Leben gewonnen, sondern auch verschiedene und einfache Werkzeuge erhalten, um dieses Verständnis in die Tat umzusetzen. Es ist erstaunlich, wie sich mein Leben seitdem verändert hat, und ich bin überwältigt von der Leichtigkeit, mit der ich nun Herausforderungen angehe, die ich früher für unüberwindbar gehalten hätte.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich mein Leben weiterhin in einem positiven Fluss befindet, und ich freue mich darauf, weiterhin zu wachsen und zu lernen, unterstützt von den wertvollen Lehren, die ich von dir erhalten habe.

Nochmals vielen Dank für alles, was du für mich getan haben. Ich bin unendlich dankbar und so vieles wird ein stetiger Begleiter auf meiner weiteren Reise sein.

Einzelsession Coaching - Feedback von Agatha

Ich bewundere, wie du in all den Situation so ruhig, gelassen und positiv bleiben kannst und dir immer die richtigen Worte einfallen. Danke, dass du mir geholfen hast, neue Perspektiven zu sehen. Ich war so in meinem Schmerz und Wut gefangen, dass ich keinen Ausweg sah. Doch der war immer da, ich konnte es nur nicht sehen. Den Tip mit dem Spiegel werde ich ausprobieren, ich bin gespannt was da noch passiert.

Coaching und Wirbelsäulenaufrichtung - Feedback von R.Z.

Deine Unterstützung hat nicht nur meine Nackenprobleme gelindert, sondern auch meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Deine einzigartige Kombination aus Coaching und der Wirbelsäulenaufrichtung hat wahre Wunder bewirkt. Jahrelange Beschwerden sind regelrecht verschwunden, und ich fühle mich endlich schmerzfrei. Aber das ist noch nicht alles. Deine Arbeit hat nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Lebenseinstellung positive verändert. Ich fühle mich nicht nur gesünder, sondern auch mental gestärkt und ausgeglichener. Du bist für mich nicht nur eine Therapeutin, sonden eine wahre Expertin auf diesem Gebiet. Vielen Dank.

Wirbelsäulenaufrichtung -  Feedback von Jeannine Artho

Ich hatte eines Morgens «wie angeworfen» sehr sehr starke Schmerzen im unteren Rücken. Ich konnte nicht mehr aufrecht gehen und wusste mir nur noch mit Schmerztabletten zu helfen. Dieser Schmerz hielt einige Tage an. Als ich von Claudia Hilfe «aus der Distanz» bekam, wurde es am nächsten Morgen plötzlich VIEL besser. Ich konnte wieder normal gehen und fühlte mich «geheilt». Ich war/bin sehr dankbar und froh, dass sie mir auf solch eine Art helfen konnte. Ich musste nur Wasser trinken… DANKE<3

 

 

 

Jeannine Artho
Wirbelsäulenaufrichtung

Human Design Interpretation - Feedback von Stefan T.

Als ich zum ersten Mal vom «Human Design Chart» gehört habe, wusste ich nicht genau was auf mich zukommen würde oder welche Bedeutung dieses Chart hat. Massgebend für mein persönliches Chart waren mein Geburtsort, Geburtstag und die genaue Uhrzeit. Nur aufgrund unserer «Vorstellungsrunde» wusste Claudia bereits, was für ein Typ ich bin. Nach der Vorstellung haben wir uns meinem Chart gewidmet und sind alle «Punkte» einzelnen durchgegangen und deren Zusammenspiel. Interessant war, als wir im Gespräch waren, wie bewusst mir einige Dinge geworden sind, wie z.B. meine Charakterzüge, meine Motivatoren, Entscheidungsgrundlagen, etc. Dies konnte ich sehr gut an persönlichen Erfahrungen reflektieren.
Claudia konnte mir alle meine Fragen sehr verständlich beantworten, dass es für mich verständlich war. Für diese spannende Erfahrung bin ich wirklich dankbar und kann es nur weiterempfehlen.

 

Feedback K.K.
Einzelsession Coaching

Einzelsession Coaching - Feedback von K.

Wie liebevoll, intuitiv und schnell du mich aus meiner Energie der Wut wieder in die der Liebe geführt hast ...

 

 

 

 

Feedback Dani
Energyhealing Session

Energyhealing Session - Feedback von Dani

Nach einer Coaching Session mit Energyhealing: Wow, wie hast du das gemacht. Wie neu geboren. Danke tausend.

 

 

Mentalcoaching Seminar - Feedback von Nachwuchsschützen

Was hat die Teilnehmer am meisten begeistert?

  • Zu erfahren, wie schnell man etwas negatives im Unterbewusstsein gespeichert hat und was für Auswirkungen das sogar auf den Körper hat
  • Einfache Tricks zu lernen um sich selber zu «überlisten»
  • Zu erfahren, dass Gefühle verändert werden können und zwar ganz einfach
  • Wie einfach man sich beeinflussen lässt von anderen und dass es genau so einfach ist, dies zu unterbinden
  • Wie vielfältig das Unterbewusstsein ist und was alles zusammenhängt
  • Glaubenssätze

Was haben die Teilnehmer gelernt und setzen um?

  • Positives denken
  • Gefühle kontrollieren
  • Glaubenssätze verändern
  • Anker setzen / Anker vermeiden
  • Mentalbereich kontrollieren und das Wissen, dass die eigenen Gedanken selbst kreiert werden
  • Nervosität in den Griff kriegen
  • Visualisieren
  • Ziele definieren und richtig setzen
  • Nicht blind irgendwelche Glaubenssätze kaufen