Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

Zu erkennen, dass ich so unperfekt perfekt bin

Zu erkennen, dass ich genug bin. Dass ich ich bin. Mit all meinen Ecken und Kanten. Mit meinen Zweifeln und Ängsten, genauso wie mit meinem Mut und meinem Vertrauen. Manchmal laut, manchmal leise. Mal alleine und nie einsam. Mal traurig und wütend. Und meistens fröhlich und lachend.

Dafür bin ich dankbar

Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich bin für all meine Wegbegleiter dankbar. Für meine Familie die mich seit Geburt begleitet. Freunde die mich schon sehr lange begleiten oder Freunde die meine Wege einfach gekreuzt haben.

Me

Von allen habe ich etwas gelernt. Die einen haben mir gezeigt, wer ich geglaubt habe zu sein. Andere haben mir Grenzen gezeigt oder was unmöglich scheint. Viele haben mir gezeigt, was ich nicht mehr will und noch viel mehr haben mir gezeigt was genau ich jetzt will. Wiederum andere Wegbegleiter haben haben meine Reiselust und Abenteuerlust entfacht.

Auch einige Coaches, Ausbildner, Speaker, Autoren, Mentoren und auch Kundinnen/Kunden, haben mich auf meinem Weg begleitet und alle haben Spuren hinterlassen.

Von einigen habe ich einen neuen Wegweiser erhalten. Einige haben mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Andere haben mir Werkzeuge mitgegeben und andere haben mir gezeigt, wie ich all das noch effizienter nutzen kann. Wie es noch einfacher und leichter gehen kann. Und was für verborgene Talente in mir schlummerten und jetzt zum Vorschein kommen.

Ich liebe Abkürzungen. Halt einfach unkompliziert schnell.

Einfach und leicht

Es darf einfach gehen und schnell. Alles darf heilen was geheilt werden will. Und dafür braucht es keine Anstrengung, keine harte Arbeit. Ja, die innere Arbeit darfst du selber machen, die kann dir niemand abnehmen, jedoch kannst du dich begleiten und unterstützen lassen und die eine oder andere Abkürzung nehmen.

Es ist wie die Reise deines Lebens mit all deinen Abenteuer, die machst du selber. Ob mit Begleiter oder ohne, mit oder ohne Unterstützung, auf direktem Weg oder mit Umwegen. Mit grossen Problemen oder "nur Luxusproblemen".

Strand

Gerne begleite ich dich auf einem Abschnitt auf deiner Reise. Auf deiner Reise zu deinem Glück, deinem erfüllten glücklichen Leben. Ich helfe dir, einfach und schnell das zu heilen, was geheilt werden möchte.

  • Glück
  • glücklich
  • Perfekt
  • Unperfekt
  • Dankbar