Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere

Keine Türe schliesst sich ohne Grund. Das zu erkennen, ist ist manchmal eine Kunst.

Manchmal darfst du zuerst einen Schritt zurück machen, damit du eine andere Tür in deinem Blickfeld wahrnehmen kannst.

Also hör auf, an die selbe Tür immer und immer wieder zu klopfen. Es gibt einen Grund, warum die Tür verschlossen ist. Vertraue darauf, dass sich die richtigen Türen zur richtigen Zeit öffnen werden und dich an den richtigen Ort führen.

Ja es braucht manchmal Mut, darauf zu vertrauen.
Und ja, manchmal kann es gefühlt eine Ewigkeit dauern, bis sich eine neue Tür öffnet.

Ich bin der festen Überzeugung, dass alles, wirklich alles aus einem bestimmten Grund, so und nicht anders, geschieht. Dass alles in deinem Leben geschieht, damit du das was für dich wichtig ist, erkennen kannst.
 

  • Master your Mind
  • Mut
  • Überzeugung
  • Wahrnehmung