Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

... nur eine Entscheidung vom Glück entfernt

Zwischen dir und deinem Glück, steht genau eine Entscheidung, ok, vielleicht auch zwei oder drei. Das ganze Leben besteht aus ganz vielen Entscheidungen. Jeden Tag triffst du ganz viele davon, jede Stunde oder Sekunde. Du entscheidest dich, ob du aufstehst oder nicht. Was du anziehst, was du isst. Ob heute ein guter Tag ist oder nicht. Einige bewusst, einige unbewusst. Ein paar fallen dir ganz leicht und andere wiederum sehr schwer. Einige triffst du mit viel Mut und andere triffst du aus Angst nicht. Was jedoch bleibt, ist die Entscheidung.

Macht oder Magie

Entscheidungen richtig, respektive einfach zu fällen ist Magie und Macht. Ja es ist etwas vom mächtigsten und gleichzeitig etwas vom magischsten. Die Entscheidung ist die Brücke zwischen der Gegenwart und der Zukunft. Die Brücke zwischen dem was ist und dem was wird. Die Brücke zwischen dem was du hast und dem was du willst.

Vielleicht magst du dich an eine besondere Entscheidung in deinem Leben erinnern, eine Entscheidung die dein Leben verändert hat.

Choice
Brücke

Meine Entscheidungen

Ich kann mich gut an ein paar Entscheidungen in meinem Leben erinnern. Als ich auf der Suche war nach meinem Pferd, diese Entscheidung war pure Magie. Und ich sehe es vor meinem inneren Auge, wie wenn es erst gestern gewesen wäre. Ich habe im Internet ein Inserat gesehen. Und dieses eine Foto. Das war der magische Moment, die Entscheidung war gefällt. Genau in dem Moment wusste ich, dieses Pferd oder keines. Obwohl ich nur ein Foto in einem Inserat im Internet gesehen hatte. Nichts hätte mich noch umstimmen können. All die Gründe die gegen dieses Pferd gesprochen haben, haben mich nicht interessiert. Ehrlich gesagt, die Gründe dagegen waren nicht ohne, ja sogar berechtigt. Und doch war ich entschlossen. Es war eine Entscheidung aus dem Herzen heraus, magisch.

Oder die eine machtvolle Entscheidung, die mich von einem Tag zum andern von einem Raucher zu einem Nichtraucher gemacht hat. Ja, es war einfach eine Entscheidung. Ich habe mich dazu entschieden, ohne meine Entscheidung zu begründen. Ich brauchte dafür keine Gründe. Das, genau das ist eine machtvolle Entscheidung. Entscheidung und Punkt. Ohne weil und aber.

Mit dieser machtvollen Entscheidung ohne Begründung habe ich jeder möglichen Angst vor einem Versagen jeglichen Wind aus den Segel genommen. Denn die Angst kann nur die Gründe und Begründungen anzweifeln, nicht die Entscheidung.

Möglichkeiten

Eine Entscheidung kannst du auf ganz viele Arten treffen. Du kannst 5x drüber schlafen. Du kannst Münzen werfen. Du kannst Rat von andern einholen. Du kannst alles vergleichen und dann nochmals darüber schlafen. Das sind jedoch nur Hinhaltetaktiken und Strategien, die dich Zeit kostet. Aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Im Grunde genommen gibt es nur zwei Arten von Entscheidungen. Die magischen aus dem Herzen heraus, die keine Zweifel zulassen oder die machtvollen die keine Begründung benötigen. Alles andere ist Wischiwaschi und Mimimi.

Egal wofür oder wogegen du dich entscheidest. Triff sie aus deinem Herzen oder nutze die Macht. Lass dich nicht auf Diskussionen mit dir selber ein, denn das sind nur Hinhaltetaktiken.

Deine Entscheidung

Vielleicht magst du dich heute einfach dafür entscheiden, wie du dich fühlen möchtest. Du hast die Wahl und kannst dich immer und immer wieder neu entscheiden.

Vielleicht magst du dich heute dafür entscheiden, dass du glücklich bist.

Und vielleicht entscheidest du dich für mein Herzens-Programm

...vom Glück geküsst

  • du hast es verdient, glücklich zu sein
  • du hast es verdient, zu strahlen
  • du hast es verdient, so zu sein wie du bist in deiner Wahrheit
  • du hast es verdient, das zu tun, was du liebst
  • du hast es verdient, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben
  • du hast es verdient, dein Leben so zu leben, wie du es willst

Es ist nur eine Entscheidung davon entfernt.

 

Glitter

...vom Glück geküsst

6 Wochen intensive Begleitung
6 Wochen lang, pro Woche ein 1:1 Coaching Call
6 Wochen lang Support via Telegram, Threema, iMessage
6 energetische Blockaden transformieren
6 Energieheilungen

1 Joker 1:1 Coaching Call, innerhalb von 6 Monate nach dem letzten Coaching Termin. Für alles was noch kommt.

6 Wochen Begleitung auf deinem Weg zu deinem Sein. Ohne Schein, ohne Maske. Ganz du, strahlend vom Glück geküsst. Mutig, selbstbewusst, auf deinem Weg zu deinem erfüllten und glücklichen Leben. Es ist dein Recht, egal was andere denken oder sagen.

#vomglückgeküsst

  • Glück
  • glücklich
  • entscheiden
  • vomGlückgeküsst