Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

Glück

Glück ist so vieles und doch nicht einfach in Worte zu fassen. Glück ist keine Masseinheit und doch wird es gemessen. Glück ist weder Zufall noch Schicksal. Glück ist das, was jeder Mensch haben möchte. Glück ist so wertvoll und doch unbezahlbar. Glück kann jeder erlangen, jedoch kann es keiner kaufen.

... Eine Summe schöner Momente
... Ein Gefühl
... Eine Wahl
... Eine Entscheidung
... Freude
... Bedingungslose Liebe
... persönlicher Erfolg
... Reichtum
... Glück ist kein Zufall

Die Frage ist, wie und wo findet man das Glück?

Das Glück findest Du in Dir drin. Genau in dem Moment wo Du im Hier und Jetzt bist. In dem Moment wo Du nicht an gestern oder an morgen denkst. In dem Moment wo es nur um Dich geht. Wenn alles andere für einen Augenblick keine Rolle spielt. Dann kannst Du es fühlen. Die Gefühle der Freude, der Dankbarkeit, der Liebe, der Freiheit, ...
des Glücks.

Mit jedem Augenblick, kannst Du Dich dafür entscheiden, wie Du Dich fühlen möchtest. Richte Dein Blick auf all die kleinen, vielleicht auch unscheinbaren und doch zauberhaften Momente, in Deinem Leben. Die schönen Dinge. Die, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die, die Dir Freude bereiten. Die, die Dich zum strahlen bringen. Die, die Deine Augen zum leuchten bringen. Die, die Dein Herz hüpfen und tanzen lassen.

Freiheit - Glücklich

Freue Dich über die Geschenke in Deinem Leben. Geniesse jede Sekunde. Strahle mit der Sonne um die Wette. Springe vor Freude. Hüpfe wie ein kleines Kind. Tanze in und mit der Natur. Lache bis sich Regenbogen bilden. Einfach, weil das Leben so lebenswert und wunderbar ist.

??? ??ü??????, ???? ?? ?? ??????.

ɪᴄʜ ᴡüɴꜱᴄʜᴇ ᴅɪʀ, ᴅᴀꜱꜱ ᴅᴜ ɢʟüᴄᴋʟɪᴄʜ ʙɪꜱᴛ.❣️

  • Glück
  • glücklich
  • entscheiden
  • Wahl