Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

Es ist an der Zeit!

Es ist Zeit um loszulassen. Es ist Zeit um Raum und Platz zu schaffen für Neues.

Es ist an der Zeit!

Zeit dich zu entscheiden.
Zeit, dass du dich für dich entscheidest.
Zeit für eine Veränderung.
Zeit um loszulassen.
Zeit für dich.
Zeit, um Platz für Neues zu schaffen.

Herbst loslassen

Es ist Zeit. Jetzt!

Ja, es ist vielleicht eine Herausforderung für dich und ja es kann sich schwer anfühlen im Moment. Und doch weisst du, es ist jetzt Zeit, dich zu entscheiden.

Spürst du es?
Die Natur zeigt uns, wie es funktioniert.

Loslassen - in die Ruhe kommen - Neues entstehen lassen - blühen.

Es ist Zeit.

Es ist Zeit um loszulassen.
Es ist Zeit um Raum und Platz zu schaffen für Neues.
Es ist Zeit. Jetzt!

Spürst du diese sanfte Herausforderung in dir, die Stimme in dir, die dir liebevoll zuflüstert, jetzt ist es an der Zeit?

Dann sei jetzt dabei

Loslass Challenge vom 15.10.2020 - 15.11.2020

Nutze diese Zeit, dich zu befreien.
Nutze diese Zeit, dich zu lösen.
Nutze diese Zeit, dich neu zu orientieren.
Nutze diese Zeit um gleich von zwei Coaches unterstützt zu werden.
Nutze diese Gelegenheit.

Es gibt noch ein paar Plätze.

Wenn dein Herz klopft und hüpft, dann weisst du, es ist Zeit.

Hier kannst du dich noch anmelden für diese Loslass Challenge: Anmeldung: Loslass Challenge

  • loslassen
  • Herbst
  • Zeit