Bild Steinbogen - Image by Ivo Moosberger - www.naturschauspiele.ch

Natürlich Schuler – Der Blog

"Die Sprache des Körpers verstehen: Ein Weg zur Selbstheilung und inneren Balance"

Der Körper reagiert mit einer Krankheit oder einem Unfall. Mit einer Allergie oder einer Unverträglichkeit. Du fühlst dich energielos, erschöpft oder überarbeitet. Müde und der Akku ist leer.

Das sind alles Zeichen deiner Psyche.
Ein Hilfeschrei deiner Seele.
Der Körper ist das Sprachrohr deiner Seele und versucht dir auf diesem Weg mitzuteilen, wo etwas aus dem Ruder läuft.

Es ist kein Zufall. Es ist die Folge von.

In erster Linie geht es darum, hinzuhören. Zu spüren. Wahrzunehmen.

Es geht um DICH
Es geht um DEIN Leben
Es geht um DEINE Seele

Du kannst lernen, Dich und Deinen Körper besser zu verstehen.
Du kannst lernen, Dich und Deinen Körper besser zu spüren.
Du kannst Deine Wahrnehmung trainieren.

Diese Fähigkeiten sind in Dir angelegt. Sie sind in Dir.

Für mich ist das ein riesengrosses Geschenk.
Auch wenn ich noch nicht immer auf Anhieb meinen Körper und meine Seele verstehe. Ich weiss, dass umso mehr ich auf mein Inneres höre, umso besser kann ich es wahrnehmen. Ich weiss, es ist ein Weg, ein Prozess. Und ich weiss, dass es keinen Zufall ist, sondern es fällt mir im richtigen Moment zu.

  • Balance
  • Selbstheilung
  • Seele
  • Körperintelligenz
  • Master your Mind
  • Zufall
  • Geschenk
  • Gesundheit