Die Medallie hat immer zwei Seiten

Gegensätze beschäftigen so viele Menschen anstatt sie zu erkennen, ärgern sie sich.

So viele Menschen sind den ganze Tag mit ihren Gegensätzen beschäftigt.

• Mit dem was nicht ist
  • Mit dem was sie nicht wollen
  • Mit dem was sie nicht haben
  • Mit was sie nicht sind
  • Mit dem was nicht richtig ist

Und sie verstehen nicht, dass das nichts anderes ist, als die Dualität, oder die Polarität auf unserer Welt. Alles hat immer zwei Seiten. Und es geht nicht darum, dass die eine besser oder schlechter ist.  Es braucht beide Seiten.

Sie sind da:

• damit du sie erkennen kannst
  • damit du dich erkennen kannst
  • damit du wachsen kannst
  • damit du wählen kannst

Anstelle von verdrängen oder ignorieren. Bekämpfen und verurteilen, lerne sie zu verstehen. Wenn du sie verstehst, kannst du  sie transformieren, indem du wählst. Indem du die Energie von der einen Seite auf die andere lenkst.

Ärgere dich nicht, wenn es augenscheinlich nicht sofort klappt.
Es wird klappen, es bedarf nur mehr von deiner Aufmerksamkeit.

Wie du die Gegensätze erkennen kannst um sie zu wandeln. Womit du ganz einfach die Perspektive wechseln lernen kannst, kannst  du in meinem meinem Programm „Master your Mind“ lernen.

Es gibt so wundervolle und wirksame Tools dafür. Es braucht nur etwas Übung und Training. Und genau das möchte ich mit dir trainieren.

Ich bin für dich da.
Master your Mind ist für dich.

Werde Meister oder Meisterin.

Buchen kannst du , indem du dich per E-Mail (cs@natuerlich-schuler.ch) oder dem Kontaktformular meldest.
Ich mag am liebsten ganz einfach.

As simple like that.

Ich freu mich, von dir zu hören.
You are welcome.

• Master your Mind